0 0

EKO-Garantieanfrage

Garantie Anfrage
Guten Tag,

die Richtlinien und Abwicklungen für Garantieansprüche in der Kurzform für Sie.
- Sie haben einen eventuellen Garantiefall und rufen unsere Technische Hotline an. Diese prüft mit Ihnen gemeinsam die aufgetretenen Fehler und entscheidet ggf. welche Teile ausgetauscht werden müssen.
- Sie bekommen vom Techniker direkt eine Freigabe mit Garantieauftragsnummer. Diese wird zeitgleich als Auftrag in unser System angelegt.
- Mit der von uns erhaltenen Garantieauftragsnummer, müssen Sie in der Garantieanfrage einige Daten im Online - Formular ausfüllen und anhängen (z.b. Kopie vom Service- Heft, eine Kopie der Seite 30 aus dem Service- Heft oder die Prins - Garantienummer).
- Habe Sie das Online - Formular ausgefüllt und alle benötigten Unterlagen als PDF oder JPG Datei angehängt, senden Sie uns bitte die Daten zur Bearbeitung.
- Der zuständige Mitarbeiter bei uns, prüft nochmals alle Angaben und veranlasst dann ggf. den Versand der neuen Teile an Sie.
- Nach Erneuerung der Teile, senden Sie uns bitte das defekte Teil mit einer Kopie vom Lieferschein zurück. Zusätzlich bekommen Sie eine Gutschrift über eine 0,30h Arbeitszeit pro ausgetauschtes Bauteil in Höhe von 15,00 Euro + MwSt von uns.
- Nach Eingang und Prüfung der Teile bei Ecoengines, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe der eingesendeten Teile und eine Gutschrift der Arbeitszeit.
Garantiebedingungen:*  Garantiebedingungen 
Freigabe
EKO-Techniker Herr:*
Garantienummer:*
Prins-Garantienummer.:
Händlerdaten
Händler-Nr.:
Firma:*
Name:*
Vorname:
Strasse/Nr.*  
PLZ/Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Fahrzeugdaten
Fahrzeughersteller:*
Fahrzeugtyp:*
Fahrzeugidentifizierungsnummer:*
Erstzulassung:* Kalender  Format: (tt.mm.jjjj)
Einbaudatum: Kalender  Format: (tt.mm.jjjj)
Kilometerstand:*
Beanstandung / Fehler:* (Restzeichen: 2500)